Trophäe glücklich und zufrieden Errungenschaft Hilfe .
Hallo, ich bräuchte bitte mal Hilfe was die Unterhaltung angeht. Das Maximum was ich bekomme sind 70-73%. Habe wie auf den Screenshots insgesamt 3 Theater, 6 Bibiotheken und 7 Kneipen, 6 geschmückte Stämme, 7 Altare, Haufen Parks und habe im Technologiebaum extra auf die letzten 4 Sachen verzichtet (wie auf den Fotos zu sehen) was die Zustimmung 10% veringert… Nahrung habe ich auch eigentlich 100%. Habe für die Bibliotheken genug Bücher etc. Wie komme ich auf mehr “Unterhaltung”???
Danke erstmal für deine Antwort. Das es leicht ist, sagst du… Schau mal bitte das Foto an, meine Stadt ist evtl komisch gebaut. Wo würdest du welches Gebäude hinbauen und verschieben? Eigentlich müssten doch auch so zb 7 Kneipen reichen
(Das auf dem geschickten Foto sind ja die geschmückten Stämme) Selbstverständlich ist alles was geht auf Stufe 2 ausgebaut.
Wow, ich bin deutlich mehr als beeindruckt von deiner Burg!!! Du hast knapp 1800 Leute und deine Verteidigung/Mauern etc HAMMER! Ähm, dass einzige was ich auch habe, ist auch über 100% bei jedem Haus, so wie bei dir ist bei mir ALLES Lila
Ich muss mir vielleicht paar Burgen anschauen wie dein Foto, wo das Theater etc ist… Schönen Abend erstmal.
So, ich habe alles nochmal verändert. Villen verschoben, Gebäude abgerissen (mit der Einstellung weniger ist mehr) somit haben die Kneipen und Bibliotheken circa 100% Auslastung etc und ich bin weiterhin bei 68 bis maximal 69% Zufriedenheit. Alle Villen sind Lila und haben 110-117%.