Fehler im spiel

ich komme niemals über 1400 Menschen obwohl ich für 1500 platz habe. Die Grenze ist deaktiviert.
Ich habe Genug Lebensmittel um mehr Menschen zu versorgen .
die Zufriedenheit für alle Bereiche sind bei 100 % und mehr ,also sollte auch die Zuwanderung funktionieren .
Nur 1 bis 3 Personen kommen ,die zuwandern ist wirklich zu wenig ,da sterben ja mehr Menschen bei mir in der Stadt.
Dann habe ich einen weiteren Fehler ich habe höchste stufe Häuser nur manche bauen sich nicht aus trotz 85 % Zufriedenheit und mehr , angeblich fehlen waren ,Marktplatz auf Höchster stufe ist aber im umkreis und alle anderen Häuser sind Höchste stufe und stehen direkt daneben . Es betrifft einige Häuser nicht nur ein Haus .
dann töten sich die Menschen bei Kneipen hatte da schon Todesfälle bis 34 Personen.

1 Like

I also encountered the same problem. What can I do to increase the number of immigrants? (Translated with Google)

wir müssen auf einen Entwickler warten der sich auskennt und weiß ob der Fehler bekannt ist.
oder anders gesagt auf einen mod hier im Forum der sich auskennt gehe davon aus das zu den Feiertagen keiner da ist deswegen werden wir mindestens bis Mittwoch auf Antwort warten müssen

1 Like

Ich komme niemals über 1400 Menschen, obwohl ich für 1500 platz habe. Die Grenze ist deaktiviert.

<<<jetzt funktioniert es danke für das lösen des Problems bin jetzt bei über 1600
viele grüße
von
ML

This topic was automatically closed 60 days after the last reply. New replies are no longer allowed.