Die umstellung auf Deutsch funtioniert nicht

Hallo ich habe mir gestern das Game gekauft und wollte es auf deutsch umstellen aber sobald ich deutsch aus gewählt habe und auf apply klicke springt es sofort wieder auf English brauche da mal hilfe lg

This means the game cannot access C:\Users\your-username\Documents\my games\Grim Dawn\Settings\options.txt

The file is either marked read-only, or something else is blocking access to it. Sometimes changing the read-only setting or deleting the file so it is regenerated is enough. Other times you need to find the software that’s causing the issue (antivirus, Win Defender and OneDrive are common ones).

1 Like

Ich habe das game nicht auf der C platte habe das game auf E im Steam odner habe die txt gefunden und habe den schreibschutz rausgenommen habe die txt auch gelöscht steam hat sie neu geladen hat nichts gebracht

Sobald ich den haken beim schreibschutz raus nehme und die seite aktualisiere ist der hacken wieder drinn

Schau, ob Du hiermit den Schreibschutz dauerhaft aufheben kannst:

1. Windows 11 Ordner schreibgeschützt – So heben Sie den Schreibschutz auf
  2. Windows 11 Microsoft Defender: Ausschlüsse Hinzufügen und Entfernen – Ein Leitfaden

Danke für die Info habe beides jetzt gemacht der Schreibschutz bleit weiter bestehen mit dem Defender habe ich es genau so eingestellt und schaue mal nach

Hey danke für die Hilfe es lag an dem Defender hab es jetzt auf Deutsch 1000 Dank an euch LG