Habe irgendwo gelesen das es ein Schmied gibt der gegen Items ein Random Legendary Item tauscht. Habe ich mich da verlesen oder gibt es wirklich so ein Schmied ?
Tauchen die Nemesis Bosse auch im Normalen Modus auf ?
Lohnt es sich Act Bosse für Legendary Items zu farmen ?
Gibt es irgendwo ein Thread oder ein Deutsches Forum wo man Items tauschen kann? Hätte da schon 2-3 Legendary Items die ich nicht brauche!
Ja einen solchen Schmied gibt es. Den findest du in der Festung Tyrant’s Hold. Auf der Schwierigkeitsstufe Ultimate bietet er dir an zum Preis von 8 seltenen Components, also den lilanen (tainted brainmatter, blood of chthon, ancient heart), ein zufälliges legendary zu erhalten. Du darfst aber den slot wählen. Einhandwaffe, Fernkampfwaffe, Rüstung, Schmuck etc.
Nemesisbosse sollten auch im normalen modus auftauchen. Falls du fragst um diese dort zu farmen, das wird wahrscheinlich wenig bringen, da die dort sicher sehr geringe Dropchancen haben, wenn überhaupt.
Wie bereits gesagt wurde ist es wahrscheinlich sinnvoller sich Routen mit möglichst vielen Heroes zum farmen zu suchen statt gezielt einzelne Endbosse abzufarmen, da du so die Zeit effektiver nutzt.
Kenne kein deutsches Forum, aber hier in diesem Forum gibts genug englische Tauschthreads, die sollten dir keine Probleme machen. Haste denn was nettes im Angebot, bzw. wonach suchst du?
(BTW, wüsste ich jetzt so auch noch nicht, habe aber auch erst Char’s auf Elite … Danke @ Lavahund!)
Theoretisch Ja, wenn man auf Normal/Veteran den Ruf schon so hoch bringen würde.
Dazu kann ich noch nichts sagen, da wie, wie schon erwähnt, mal nur meine Char’s durch Normal/Veteran gebracht habe und jetzt mal Elite in Angriff nehme.
Was Normal/Veteran betrifft, so ist die Ausbeute wohl eher gering, und auch auf Elite habe ich mal erst 2 Stück bekommen, bis jetzt …