German Language

Hello, I’m from Germany and want to play the game with german language. I downloaded the zip.file with german text “community_German.zip” and copied it into “C:…\Steam\SteamApps\common\Grim Dawn\localization” .
Now in the game in “options” I can change the language but if I start the game new, the language in options is again “English”. The game don’t save my changes. What can I do? Please help. Thanx

Hallo,

Sollte eigentlich so funktionieren!?

Siehe hier: http://www.grimdawn.com/forums/showpost.php?p=128756&postcount=4

Hallo Erwin,
vielen Dank aber das kenne ich schon. Mein Problem ist, dass Änderungen, die ich in den Optionen vornehme einfach nicht gespeichert werden. Sobald ich die Optionen schließe (mit OK) ist beim nächsten Öffnen der Optionen wieder alles auf “default” und auch die Sprache steht wieder auf “Englisch”. Hast du ne Idee?

Hallo,

Möglich … Du hast scheinbar für das Verzeichnis “Grim Dawn” (und darunter, in “My Games”) keine Schreibrechte, oder die Datei “options.txt” ist ev. mit einen Schreibschutz versehen!?

Überprüfe mal die Rechte für’s Verzeichnis “Grim Dawn” und/oder starte mal die “Repair.exe” im Installationsordner vom “Grim Dawn”.

Achtung, die “Repair.exe” löscht u.A. auch die “options.txt” und man muss dann halt alles nochmals einstellen.