Auch erledigt. Alle tags-Dateien wurden geprüft und sind wieder aktuell, auch der Harvey-Dialog wurde übersetzt. Bitte mal nachsehen, ob alles so passt. Alle anderen Dialoge kann ich leider nicht prüfen, der Grund dafür ist ja bekannt
So, hier die “normale” Version im Anhang. Die Plus-Version darfst du wieder machen
Hi an alle…, ich wollte mich in der deutschen Sektion auch noch einmal vorstellen. Ich habe die deutschen Soundfiles schon installiert und getestet (Akt I bisher) und muss sagen, ihr macht einen tollen Job.
Weiter so…
MfG
Dennis
Vielen Dank für dein Lob! Wenn du noch Fehler findest oder Verbesserungen hast, dann nur her damit. Wir können das ganz einfach und schnell korrigieren.
Ich habe gerade nochmal den Dialog von Harvey verbessert, da dort zwei Zeilen nicht richtig waren (siehe Matougis Beitrag). Jetzt funktioniert es so, wie es soll.
Da es gestern ein paar Verwirrungen bezüglich der Versionsnummer gab, heißt es nun b22, nicht b21+. Die beiden Dateien sind wie immer im Anhang.
Ich verliere allmählich die Hoffnung, dass wir überhaupt noch die offiziellen Dateien für b22 erhalten werden.
Gibt es soetwas wie einen Auto-Updater für die Deutschen Files oder muss ich jedes Mal den Zip-Ordner runterladen und an die entsprechende stelle schieben und im Gamesmenü auswählen?
Ich habe fast alles verglichen und korrigiert. Allerdings hab ich zwei Stellen, bei denen ich nicht so recht weiß, wie ich sie übersetzen könnte.
Es gibt da zwei Baupläne und Waffen mit der Bezeichnung
Ranger’s Helm
Ranger’s Casque
Helm und Casque heißen Helm, aber ich kann ja schlecht zweimal “Helm des Waldläufers” nehmen. Wie könnte ich das Problem lösen?
Und dann hab ich noch:
Shrapnel Gun
Shrapnel Pistol
Das zweite geht ja problemlos als “Schrapnellpistole”, aber das erste? Gun heißt ja u.a. auch Pistole. Ich hatte diese beiden Waffen noch nicht, vielleicht kann auch hier jemand helfen?
Vielen Dank für die Info…, schade
Welches ist denn eigentlic das “inoffizielle” Deutsche GD-Forum? Das auf der TQ Seite? Oder wird das hier eventuell auch eingeführt? Wäre ja nur praktisch…