Danke für die Blumen !
Ich hätte gerne noch viel mehr für den DAIL mod getan, nämlich auch alle Ausrüstungs- und Waffenskinn´s die im MOD enthalten sind, und nicht am Charakterscreen angezeigt sondern nur ingame, in die Basisspiel .arc´s zu integrieren, damit das ganze auch wirklich professionell aussieht. Aber leider ist keinerlei Interesse bei den DAIL Entwickerln vorhanden den Mod auch optisch aufzuwerten, es reicht ihnen wenn das Spielerlebnis ok ist, hmm gut muss ich so hinnehmen,leider. Ich habe leider zu wenig Kenntnisse was die interne Verzeichnisstrukturen der .arc´s angeht, damit alle Skins und Texturen von der Datenbank gefunden und auch am Charakterauswahlschirm angezeigt werden. Ich persönlich finde es schon wichtig seinen Char in voller(vergrößerter) Ansicht bestaunen zu können, und nicht ein leeres/durchsichtiges Irgendwas das erst im Spiel zeigt was er ist
Vielleicht gibt es ja in der Deutschen community wem der mir zu Hand gehen könnte was dieses Vorhaben angeht.
Hi
Stimme dir zu, muss mir das mal anschauen, ob ich helfen kann, bin Informatiker, das Spiel ist es wert, mit Mods zu “ergänzen” ,nicht falsch verstehen, ich finde es gut, was da mit dem Spiel von den Entwicklern auf die “Beine” gestellt wurde.
Servus
Hello, is it possible for you to upload a complete version of the latest DE translation? or, can you point me to a link if it already exists in the forums you guys use?
Neue Version ist im Anmarsch (Grim Dawn Version v1.0.0.8 Preview) und es wird auch ein paar Kleinigkeiten zum Korrigieren geben, in Kürze!
(Siehe hier …)
Vielen lieben Dank für eure großartige Arbeit, :-)!!! Meine Frau Sabine (55) und ich (Götz, 58) haben schon sehr viele abenteuerlich-angenehme Stunden in Cairn zugebracht. Dank eurer wirklich professionellen Arbeit können wir die Texte und Dialoge in unserer Muttersprache schneller und leichter erfassen. Viele Grüße aus dem Ostertal!
So … hier mal eine erste Version der neuen Übersetzung, allerdings halt nur auf Basis der Daten die zu zuvor gepostet habe.
Und ich habe da auch noch nicht alle Beschreibungen auf Deutsch übersetzt, Einiges habe mal einfach nur 1:1 auf Englisch hinzugefügt, damit mal keine Tagnotfound-Fehler auftreten sollten.
Also nicht wundern wenn da mal was auf Englisch steht, oder trotzdem noch Tagnotfound-Fehler auftreten, ist halt noch keine vollständige Übersetzung …
Eine vollständige Übersetzung folgt erst mit den offiziellen Daten von Crate.
in der deutschen Übersetzung steht ja, dass ein Fleischkoloss beschwört wird, der einem Wünsche erfüllt
Siehe Bild 1
Leider ist es kein Koloss der da beschworen wird, sondern ein Ring aus Äther und Chaos um einen herum, der Schaden bei Feinden macht.
Siehe englische Übersetzung.
Da ich zu meinem Zoo noch Verstärkung haben wollte, musste es mir Vala, nach langem auf die Nerven gehen, dann doch basteln.
Umso schlimmer war es, als dann festgestellt wurde, dass die Arbeit für den Ofen war. Daraufhin hat sie Zähne fletschend dem Verursacher bitterböse Rache geschworen.
Habe sie nur noch gesehen, wie sie sich den großen zweihändigen Golem Zerfleischer geschnappt hat und dann in ein Taxi gestiegen ist.
danke für den Hinweis! Das ist natürlich sehr ärgerlich, dass da etwas ganz anderes passiert ist, als in der Beschreibung steht Jedenfalls habe ich es schon korrigiert.
Die neuen, offiziellen 1008-Dateien sind nun endlich da, also gebt uns noch ein wenig Zeit und dann gibt es auch eine “offizielle” 1008-Übersetzung von uns!
Crate muss ja eh immer erst die entsprechende Datei liefern, man hört da förmlich die nicht englischsprachigen Communities mit den Hufen scharren…
Mit dem Addon wird sicher viel “Arbeit” kommen, mal sehen, ob davor noch ein “normales” Update kommt.
An der Stelle nochmals/wie immer herzlichsten Dank an alle Beteiligten, die an der Übersetzung mitarbeiten, so dass wir GD seit langem auf Deutsch genießen können (auch wenn ich mit Englisch leben könnte, bei der Konkurrenz muss ich das ja noch zum Teil… :p).
Klar, aber man will halt immer möglichst zeitnah “sauber” spielen!
Da es noch keine Aussage gibt, wann wir mit dem Addon rechnen können (außer in 1-10 Monaten! :rolleyes: ), wird es u.U. auch noch einen PAtch dazwischen geben …