Hallöchen zusammen

hallöchen, ich bin die Dani und erst seit ein paar Tagen in Grim Dawn unterwegs…es macht auf jeden fall richtig Laune und nun fehlen mur nur ein paar deutsche Mitspieler hehe.

Hallo und Willkommen!

Liegt ev. auch daran, dass GD eher ein Singelplayer- als Multiplayerspiel ist! :thinking: :wink:

Spaß macht es aber auch Solo.

Ich hoffe mal, Dur hast eh auch schon die deutsche Übersetzung installiert!?

German Translation

Und fall Du mal Tipps/Tricks und Hilfe benötigst, dann siehe mal hier …

https://titanquest.4fansites.de/forum/viewforum.php?f=47

LG, Erwin

Herzlich wilkommen zu das Spiel und das Forum
Leider bin ich kein multiplyer Typ, aber ich hoffe das du Mitspieler findest
Wann du veilleicht auch ein bisschen englisch sprich, möchtet das hilfen
Viel erfolg!

Hallo,

Die meiste Interaktion habe ich auf den offiziellen? Discord für Fragen und Mitspieler und Items traden. Alles auf Englisch halt…
Oder in den streams, wobei RektbyProtoss sogar aus deutschland kommt und der Chat und sein Discord daher auch oft auf Deutsch ist.
Ansonsten kannst du auch hier deine Fragen stellen wenn es es schon welche gibt.