Was mir bisher aufgefallen ist

Guten Tag

Gerne teile ich meine ersten Erfahrungen mit.

Das Spiel hat mich sowas von Überzeugt und macht richtig süchtig. Ich werde hier nur Verbesserungsvorschläge teilen und das soll auch keine Kritik sein. Ich bin kein grosser Schreiber, also verzeihen Sie mir meine Rechtschreibung und Satzbildungen.

Natur:
In der Natur gibt es bis jetzt kein Nutztier das man Jagen oder einfangen könnte ( Pferde, Hühner, Hasen usw.). Auch wenn man Wildtier an einer Stelle komplett auslöschen will oder z.b Umsiedeln, da sie deine Plantagen anknabbern.

Es wäre schon wenn man die Karte durch Arbeiter verändern könnte, Wie das bauen von kleinen Flüssen die es ja leider nicht gibt. Das Abbauen eines Hügel oder Bergen Für Rohrstoffe ist leider da auch nicht möglich. Was mich da noch stört ist, dass man an steilen Orten nicht bauen kann.

Militär:
Das System finde ich am wenigsten ausgereift. Bis jetzt wurde ich nur von Plünderen Angegriffen. Ich bin mir noch nicht sicher ob es auch dabei bleibt, da ich mich nicht eingelesen habe im Forum. Ich finde Die Verteidigungstürme schiessen mir zu langsam und man sieht keinen mal herumlaufen. Die Kaserne finde ich bis jetzt überflüssig. leider muss man sie bauen um die Türme auf LVL 2 bauen zu können. Ich weiss nicht ob es geplant ist das ein echter KI Gegner mit einer kleinen Streitmacht angreift, wäre aber nice und dann verstehe ich das bauen der Kaserne auch als sinnvoll.

Dorfleben:
Leider sieht man keine Kinder. Man sieht meines Wissens nur Arbeiter. Es wäre schön wenn man Kinder auch mal spielen sieht oder wie sie den Erwachsenen streiche spielen und sie dadurch verärgert sind. Kurz gesagt findet ein leben neben dem Arbeiten gar nicht statt. Was mir noch aufgefallen ist, das es nie Dunkel ist. es gibt nur Jahreszeiten.

Gebäude:
Was ich bis jetzt richtig schade finde, ist das man viele Gebäude gar nicht oder nur 1-2 mal Leveln kann. Sobald man an der Kapazitätsgrenze angekommen ist muss man zwingen ein zweites Gebäude gebaut werden. Ich denke da hat man noch viel Verbessungspotenzial. Ich würde es besser finden, dass wenn ich ein Gebäude errichte, es immer bei einem Mitarbeiter startet und man mit den Level der Gebäude Kontinuierlich mehr Mitarbeiter einstellen kann.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Freundliche Grüsse

Welcome to the forum. :slightly_smiling_face:

Water based stuff won’t be happening atm.

You can use the flattening tool to be able to level out areas on slopes so you can put down mines, etc. You can see what other players have achieved here.

Military will get more difficult with heavily armoured soldiers and battering rams as well.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.