ich habe ein Problem die deutsche Übersetzung zu installieren, ich gehe über SteamApps–Common–Grim Dawn in das Verzeichnis, dort steht schon ein leerer Ordner namens ‘‘Localization’’, kopiere dann die deutsche Übersetzung in diesen Ordner und starte das Spiel neu. Dort steht unter Options language dann trotzdem nur english. Habe die Datei von Post #177 verwendet.
Problem gelöst, Rimstalker hat Recht gehabt, ich habe einfach die 113 Elemente in den Ordner hinein kopiert anstatt community_German, nun ist alles auf deutsch.
Vielen Dank für eure Hilfe und vorallem für eure deutsche Übersetzung.
Grossartige Arbeit!
In der angehängten “tags_items.zip (tags_items.txt)” habe ich ein paar Ergänzungen kleine Korrekturen vorgenommen - ein paar Einträge aus der neuen “community_english.zip” fehlten noch!
Wer will kann sich mal die Datei in seine “community_German.zip” kopieren und ersetzen.
Einarbeiten werde ich sie mal Demnächst, oder wenn mehrere Dinge anstehen.
Schön das es Menschen gibt die sich die Zeit nehmen und Mühe geben um das Spiel zu übersetzen. Hätte es mir nicht ohne die deutsche Übersetzung gekauft. (mein englisch ist miserabel)
Vielen Dank dafür (, auch für die Korrekturen meiner Texte)! ( )
Danke … im Nachhinein.
BTW: Habe gleich mal auch den “Beitrag #4” entsprechend Korrigiert und Aktualisiert.
@tags_skills.txt
Die ist ja, von den spielbaren Meisterschaften und den sonstigen Texten auch mal Fertig. Nicht übersetzt sind mal nur die Einträge, die zu den noch offenen Meisterschaften gehören.
Da sie ATM/IMO nicht relevant sind, lassen ich mal auch die Übersetzung; da wird sich sicher auch noch was ändern daran.
Somit kann man mal sagen: Die deutsche Übersetzung steht, zu 100%!
ich verfolge schon lange Grim Dawn. Bin ein alter Titan Quest IT Fan, der es selbst heute noch immer wieder zockt, wenn auch mit Hero Mod oder Monstermod oder gleich Lilith etc.
Habe heute gleich wieder nach dem Patch von Steam eine Runde (ca. 2.5 Stunden) Grim Dawn gezockt. Echt klasse der neue VETERAN Modus.
Viel Spaß weiterhin bei eurer Arbeit MfG Fern Gally
Ich habs schon irgendwie geahnt, dass bald was Neues kommt
Aber macht nichts. Ich habe vorhin schon mit den Änderungen begonnen
Hallo Fern Gally!
Vielen Dank, das hören wir gerne Die Neuerungen konnte ich leider noch nicht testen.
TQ und IT waren wirklich super. Habe ich damals auch lange im Koop gespielt. Bin schon auf den Multiplayer in GD gespannt, der in ein paar Monaten kommen soll.
Ich persönlich finde nicht nur, das sie super waren sondern immer noch sind. Es gehört für mich wie SACRED UW zu den Allerbesten A-RPG die es gibt. Das Skillsystem ist genial, man kann sehr viel lernen wenn man will (über die griechische Mythologie) und ich höre immer wieder den Geschichtenerzählern im Spiel zu. Ich bezeichne Titan Quest IT immer als das A-RGP der “Intellektuellen” Ballern und abräumen und dann wieder mal was für den Intellekt tun
Das einzige das sehr bescheiden ist, ist das Drope-System. Das gehört zu den eher Schlechteren meines Erachtens nach. Aber TQ-Vault hilft da ja immens. Oder aber man spielt “Selffound” und ist mit dem zufrieden was man findet oder sich “er-farmt”.
Ich finde Grim Dawn zwar sehr gut und freue mich auch schon auf weitere Updates, bin aber persönlich der Meinung, das es für mich wahrscheinlich nicht den gleichen Status bekommen wird wie TQ-IT, alleine schon wegen der griechischen Mythologie. Es wird für das Team selbst sehr schwer das zu toppen. Aber ich lasse mich gerne überraschen und noch ist ja relativ wenig “Content” der vorhanden ist, sprich Quests, Skills, Crafting, Story, Maps etc.
Gekauft habe ich es mir alleine deswegen schon, um das Team zu unterstützen (wenn auch leider nur im eher bescheidenen Rahmen) und weil sie damals wirklich Pech bei dem Verkauf von TQ-IT hatten.
Es gab glaub ich schon in der 1. Woche mehr als 300.000 Raubkopien.( Mögen Sie alle Verfaulen :furious: ) Leider gingen Sie ja daran kaputt, soweit ich mich erinnere. Deswegen ist dieses System des “Vorfinanzierens” das Beste überhaupt für die Hersteller.
Aber nun genug philosophiert, ich freue mich auf weitere Updates und eurem Übersetzen.