Durch Steam (Angebote) kommen zwar immer wieder auch Neulinge hinzu, aber das TQIT-Forum lebt mehr von den “Freaks”.
Ist Notiert.
Meines auch noch immer.
BTW, ich hoffe mal - falls ein Dev dies hier auch lesen sollte - es gibt kein Problem damit, dass wir da ggf. eine “deutsches Fan-Forum” starten würden!?
Zunächst mal echt super arbeit ich benötige englisch zwar auf der Arbeit, aber die Übersetzung, macht die sache zu begin um einiges einfacher.
Mein einziges Problem ist, dass bei einem waffenvergleich zum Beispiel die schrift so groß ist das es nicht mehr zu lesen ist. (Trage 2 Waffen) liegt aber eher daran, das ich das Spiel leider nur auf geringer Grafikleistung spielen kann.
Respekt für die Mühe und Arbeit, wenn es noch was zu tun gibt einfach PM an mich.
Noch was offtopic, wo ist die drop chance höher für das Blut von chthon, um den Schlüssel zu craften? Eine genau Beschreibung wäre toll noch habe ich die Bossnamen nicht im Kopf bzw. Kann Sie schlecht einem Gebiet zu ordnen.
Gruß
Andre
Perfekt Danke für den Tipp UI Skalierung hatte ich übersehen, funktioniert top.
Performance technisch ist es leider schwer mit meinem aktuellen Laptop.
Core 2 Duo und Nvidia 9600m GT recht nicht mehr wirklich aus habe auf 1280*xxx und alles andere auf niedrig.
Jap gerne helfe wo ich kann.
Super Page danke für den Tipp
Naja bei POE gehörte ich mit 28 schon zum alten Eisen
Das war leider ein kurzes Vergnügen mit GD ist leider nicht spielbar bei mir. Sobald es rund geht ruckel ruckel ruckel und tod. Obwohl ich mit meinen soldat/nightblade ohne probleme alles töten könnte. Passiert zwar nur bei den steps of torment im raum wenn der letzte boss kommt aber es ist leider sehr nervig. Es passiert natürlich öfter aber gerade bei bossen war es das dann.
Schade dachte es wird was aber POE läuft problemfrei mit gleicher wenn nicht sogar besserer grafik.
GD ist ein super game aber kaufe mir keinen neuen. Laptop dafür.
Fange noch nen char an aber werde es wohl leider nicht spielen können.
Oh je, das ist natürlich sehr ärgerlich. So macht das Spiel keinen Spaß. Das Ruckeln hab ich an einigen Stellen auch. Das war dann bei mir eine einzige Diashow. GD ist eben noch nicht optimiert, das “Feintuning” kommt erst am Schluss. Welche Hardware steckt denn in deinem Laptop?
POE hab ich leider noch nicht gespielt, von daher kann ich nicht sagen, ob es schöner aussieht oder besser läuft.
Tja, damit hättest Du wohl schon mit TQIT Probleme … klar dass da GD nicht gut läuft, es ist nun mal die selbe Engine, die ein wenig verbessert wurde, aber halt noch nicht von allen Fehlern bereinigt und auch ein “Feintuning” fehlt noch immer.
Dazu kann ich leider auch nichts sagen, habe ich auch nicht.
Leider kann man halt nie von Spiel A auf Spiel B schließen, außer es wurde zu 100% die gleiche Engine verwendet.
Treiber sind alle Aktuell, vor allem für die Grafik?!
@deutsches Community Forum
Da gibt’S leider noch nichts Neues!
Ich habe mich mal an eisprinzessin gewandt, aber sie meint, es wird wohl hier eher keinen “Fremdsprachenbereich” geben.
Hierzu gab es auch schon mal eine Aussage vom Dev medierras.
Was einen Bereich im TQIT-Forum angeht, so steht noch die Meinung vom Admin aus …
ne TQIT lief Super habe jetzt noch einen anderen Lappy meine selbe Graka aber besserer prozessor TQIT lief auf dem “neuen” flüssig und POE auch genau wie D3. (nicht auf High settings).
Das sollte wohl klappen hoffe ich. Die Treiber hatte ich noch aktualisiert beim “alten Laptop”
Mal ne andere doofe Frage wenn ich GD jetzt auf dem andere Laptop installiere, ist mein aktueller Char und sowas weg richtig? Oder gibt es da eine Möglichkeit?
Ein Bereich für GD im TQ-Forum wäre schon nett. Der würde dort bestimmt ein paar neue User anlocken
Jepp, auf dem ist dann alles weg. Aber du kannst deine GD-Daten vom einen Laptop zum anderen übertragen. GD speichert alles in den Eigenen Dokumenten unter …\My Games\Grim Dawn\
Da den Ordner Grim Dawn mit dem gesamten Inhalt kopieren und auf dem anderen Laptop an gleicher Stelle einfügen. Nun kannst du da weiterspielen
Irgendwo hab ich gelesen, dass die Savegames irgendwann in der Steamcloud gespeichert werden können. Das wäre natürlich sehr fein
Ja, das hört sich tatsächlich nicht ganz optimal an. Das kann man schon noch ändern. Aber bei TQ steht halt im Englischen nicht “Used in all armor”, sondern “Can enhance all armor”. Wobei da als Übersetzung “verbessern” besser wäre als “erweitern”. Also mein Vorschlag wäre dann für GD: “Verbessert alle Rüstungen”.
Mir ist auch noch was aufgefallen. Die “Erdige Hose” muss in “Schmutzige/Verschmutzte Hose” umgeändert werden. Das könnte ich dann alles beim nächsten Update machen. Dürfte ja wohl nicht mehr lange dauern, bis es erscheint.