Beim Talismann des Marauders und der Passiv Salve scheint mir ein Fehler drin zu sein.
Der letzte Satz besagt: Aktiviert auch die Fähigkeit zwei Nahkampfwaffen zu benutzen.
Also 2 Nahkampfwaffen kann ich nicht tragen. Soll das vielleicht heißen: Wird auch durch die Benutzung von 2 Nahkampfwaffen ausgelöst?
Im Englischen steht da eindeutig, dass es ermöglicht 2 Fernkampfwaffen zu benutzen. Demnach also nur das Wort austauschen
Vielen dank für eure Mühe und die gute Arbeit. Den Lore in seiner eigenen Sprache zu erleben, ist dann doch nochmal was anderes
Edit: Wäre es nicht besser bei Passivskills wie Feral Hunger zu schreiben, dass sie “nur” durch Standardangriffe ausgelöst werden? Die Englische Formulierung “activates off of default weapon attack” is mal sowas von kompliziert für nicht englische Muttersprachler!!
du hast Recht, statt Nahkampfwaffe muss es natürlich Fernkampfwaffe heißen. Hab es schon korrigiert. Vielleicht schaffe ich es heute noch, die neue Version hochzuladen.
Hab noch eine Unschärfe: Im Dialog mit Myla Finegan ist das Wort “an” zweimal hintereinander, also doppelt geschrieben.
" Seit Jahrhunderten suche ich diesen Wald Heim und zehre an an der Lebenskraft ahnungsloser Narren wie Dir."
Grüße.
Wenn ein DLC rauskommt und Ihr jemanden zum Fehlersuchen benötigt melde ich mich schon mal gerne an. Ich habe auf meiner Arbeit von unserer IT Abteilung auch den liebevollen Spitznamen “Trüffelschwein”. Ich finde “sehr gerne” Unschärfen
Danke, diesen Fehler (und etliche andere) hab ich bereits korrigiert Es gibt noch ein paar Stellen, mit denen ich nicht so zufrieden bin, daher dauert es noch ein wenig mit der neuen Version.
Wie ist das eigentlich mit Updates, seitdem Crate die Sprachauswahl in die Optionen Ingame gepackt hat (Vielen Dank mal dafür! Ein weiterer Beweis wie nah Ihr an der Community dran seid. Da können sich andere echt ne dicke Scheibe von abschneiden :D) ?
Muss man, sobald ein Sprach-Update rauskommt nochmal auf den Download gehen, oder macht GD das bei Spielstart von selbst?
Muss man die alte Version vorher mit der Hand löschen, oder wird die Automatisch überschrieben oder hat man dann einfach die neue Version als zusätzliche Auswahl?
Es gibt ja viele Items mit +X auf Skills, allerdings kenne ich viele davon nicht, wäre es daher möglich/gewünscht hinter die Skills in Klammern noch die Klasse zu schreiben?
Z.B.
alt --> +1 auf Kraftwelle
neu --> +1 auf Kraftwelle (Soldat)
Würde helfen die Items einfacher für die Klassen auszuwählen.
Wenn ich richtig liege, dann wird die über die “tags_ui.txt” gesteuert, über die Zeile “ItemSkillIncrement={+%d0} {^E}auf {%s1}” … der Skillname wird also über die Variable {%s1} eingefügt und ich habe keine Ahnung woher GD dies dann nimmt!?
Ich und meine Leute konnten leider 2 Monate nicht zocken, weil einer unserer Mitspieler 2 Monate kein Internet hatte. Es ist einfach unglaublich, wie unfähig o2 ist…
Aber egal. Ist die v1.0.0.2 immer noch die aktuellste? Hätte ja gedacht, dass sich in der Zeit einiges getan hat…
Das ist natürlich ärgerlich, so lange ohne Internet zu sein…
Beim letzten Update (1.0.0.3) gab es keine Textänderungen. Erst beim nächsten großen Update (1.0.0.4), das den kostenlosen Zusatzinhalt enthält, kommt wohl wieder einiges auf uns zu
Ah, danke. Den ersten Fehler hab ich übersehen, aber der zweite wurde inzwischen korrigiert. Die ganzen Fehlerkorrekturen werden dann in der Übersetzung für 1.0.0.4 zu finden sein. Das Update soll ja noch diese Woche erscheinen.
BTW, warum eigentlich so kompliziert per Handy-Foto?!
GD verfügt ja über eine Screenshot-Funktion, und Steam auch!
Bei GD reicht es, die “Druck” Taste zu drücken, für einen Screenshot.
Bei Steam ist es die Taste “F12” - dort kann man dann (je nach Einstellung) das Bild auch noch gleich in seine SteamCloud hochladen lassen, wenn man will.
Wenn es wegen der Größe von Bild ist, dann gibt es dafür auch Lösungen!?